Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael

unregistriert

1

10.06.2011, 22:01

Neuer Stick für Mac OS X

Hi, welcher Stick ist momentan der beste für den Mac? mit OSX 10.6.7
Danke für die Hilfe
Michael

2

12.06.2011, 10:26

Hallo Michael,

ein Surfstick, speziell für den Mac, ist mir nicht bekannt. Alle Surfsticks die im Moment ausgeliefert werden funktionieren ab Windows XP und ab MAC OS 10.4.

Wenn du dir einen freien Surfstick zulegen willst (also ohne irgendeinen Vertrag), dann solltest du vielleicht darauf achten, dass er einen Anschluss für eine externe UMTS Antenne hat. Die kannst du dann mal anschließen und im Notfall den Empfang enorm verstärken.

Sonst gibt es eigentlich nichts zu beachten....

Michael

unregistriert

3

12.06.2011, 10:42

Surfsick

Hi,
danke - dann bestell ich bei Klarmobil die 5GB Variante . Das klingt für mich preiswert und gut. :D
Viele Grüße
Michael

4

12.06.2011, 17:27

Ja, kann ich empfehlen. Nutze selbst auch Klarmobil. Deren Surfstick von 4G Systems ist auch sehr gut.

Social Bookmarks

Thema bewerten