• Hallo, ich habe mir für den Urlaub einen mobilen Hotspot von Vodafone( Mobile Wi-Fi R201) gekauft, diesen wollte ich an der Ostsee verwenden. Nun ist es so, daß ich alle 3 Monate diesen Spot benutze muß, damit mir die Nummer nicht verfällt. Da ich aber dieses Gerät ausschließlich für den Urlaub verwenden wollte, vergesse ich das und finde es auch lästig, denn zu Hause hab ich ja Wlan. Also ist die Nummer nun endgültig futsch. Meine Frage, kann ich irgendeine Simkarte nur für den Urlaub dort hinein tun ohne Zwang, ständig dieses Gerät benutzen zu müssen? Gibt es einen Tarif, welcher nur für den Urlaub aktiviert werden kann? Hab so etwas schon mal gehört, es gegoogelt, jedoch nicht mehr gefunden. Alles, was ich fand, bezieht sich auf den Auslandsurlaub, aber ich will doch an die Ostsee( kommt einem allerdings auch wie Ausland vor, was die Verbindungsmöglichkeiten anbelangt).
    Danke
    Sannibaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!