Konfigurationsseite für tp m7350 /Konfiguration

  • HALLO! Bitte helfen. Ich muss eine beständige Mobilfunk-Internetverbindung innerhalb einer Woche für eine Spanienrundreise organisieren(prepaid)! Mit alditalk geht es mit webstick und windows 10 (teuer)oder direkt über android (billig) problemlos. Der ipad air verweigert offensich, weil der router unsicher sei und mit windows phone hatte ich noch nie ausser im heimnetz eine internetverbindung. Dehalb verliebte ich mich in die reisserisch angebotene problemlösung: ein mobiler router.
    Problem: fehlermeldung required pin, und über mein heimnetz finde ich die konfigurationsseite für mein tp m7350 und die nähere mit "ver 1.0" verschlüsselte unterbezeichnung nicht.
    Inzwischen über anderen Chrome-Browser das Konfigurations-Menue gefunden. Probleme: Änderungen,z.B. Verwendung in Germany statt China, werden nicht angenommen. Wie auch? Das Gerät ist nicht mit dem net verbunden, wird über usb nicht von windows erkannt und die reset-hole reagiert nicht. Das gerät scheint im zustand "pin repuired" abgestürzt. Das Menue funktioniert aber. Erbitte dringend Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von silentcäsar (14. Oktober 2015 um 13:14) aus folgendem Grund: Verlagerung des Problems

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!