lug und trug

  • Vorteil 8: 1 Monat unverbindlich testen


    1&1 hat bei diesem Angebot nichts zu verstecken.

    Sie können den Tarif, den Surfstick, die Software und alles was dazu
    gehört ganz in Ruhe testen. Ein ganzer Monat steht Ihnen dafür zur
    Verfügung. Innerhalb dieser 30 Tage können Sie ohne Angabe von Gründen
    vom Angebot zurücktreten.
    schoen wenns wahr waere. auch wenn sie das so praechtig in ihrem artikel darstellen moechten
    ich habe bei 1+1 am 15.10, eine notebook flat im D netz ohne laufzeit zu 9,99 euro gekauft dazu einen usb surfstick zum preis von 29,99.

    heute habe ich nach wareneingang bei mir, telefonisch diesen surfstick bei 1+1 abbestellt, wurde mir am telefon auch so bestaetigt, ohne ein problem dabei zu sehen von seiten 1+1. kurze zeit spaeter bekam ich von 1+1 eine mail nachricht, das ganze notebook flat + surfstick wuerden annuliert,das waere Eine einheit als ganzes, koenne man nicht separat widderufen! das war dem guten mann am telefon wohl nicht so eigefallen wegen dieser Einheitsbestellung. das geld wuerde mir am besagten datum auf meinem konto auch abgebucht, ich solle alles zurueck schicken, und der betrag fuer beides wuerde mir nachtraeglich wieder auf mein konto gut geschrieben, koenne aber bis zu 2 monaten dauern!!!
    so schaffen die sich sehr einfach neue zufriedene kunden, in zukunft werden die an mir nichts mehr verdienen, und keinen neuen kund auf weiteres dazugewinnen.
    mfg schmitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!