Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2015, 15:58

Huawei E303 unter OS/X 10.11

Hallo,

ich habe mir einen E303 zugelegt, ohne SIM-Lock oder sonstige Sperren. Vom Hersteller Treiber und Software für OS/X 10.11 geladen und installiert. Das HiLInk AutoRun tool ist lt. Beschreibung das richtige. "3. If the version is change to 22.001.27.00.03, it means Hilink AutoRun tool install successful."

Die Mobile Partner Software läuft. Das Problem: Sie erkennt den Stick nicht. Getestet habe ich der SIM-Karte eines alten LIDL-Surfsticks und der aus meinem Handy.

Der Stick ist im Netzwerk angemeldet (LED blinkt blau).

Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte bevor ich den Stick zurück bringe?

Danke schonmal ...
»surfbear« hat folgende Bilder angehängt:
  • ArConfig.png
  • Mobile.png

2

18.11.2015, 17:44

Das Problem ist erledigt. Ich habe den Surfstick zurückgegeben und mir einen mobilen WLan Hotspot zugelegt (www.wlan-hotspot.com ).

Social Bookmarks

Thema bewerten