Probleme mit dem Surfstick von LIDL

  • Hallo ,

    ich habe mir den Surfstick von LIDL Connect ( Huawei ) gekauft. Bin auch eigentlich zufrieden damit. Nur, seit dem ich diesen Stick installiert habe, ich hatte vorher den ALDI Stick, habe ich so merkwürdige Probleme. Meine Downloadtools in meinem Firefox Browser funktionieren nicht mehr. Oder, wenn ich bei Google auf die Bilder/Video-suche gehe, wird alles ganz normal angezeigt. Wenn ich aber auf Yahoo gehe, dann fehlen bei den Suchergebnissen die Vorschaubilder. Wenn ich was downloade oder streame, dann habe ich in der ersten Sekunde fast die volle Geschwindigkeit ( 10 MB ) , aber dann, in der nächsten Sekunde, wird sie gedrosselt auf unter 1 MB/s . Obwohl meine Flatrate eine Geschwindigkeit von 14 MB/s hat. Oder, wenn ich meinen PC neu starten will, funktioniert dies nicht. Er bootet nicht mehr. Ich muss den PC erst immer ganz aus schalten und dann neu starten. Ich habe jetzt den ALDI Stick wieder installiert und all die "komischen" Probleme sind weg ! Ich hoffe, Du kannst mir helfen. Und sag mir bitte nicht, ich kann ja den ALDI Stick installiert lassen. So schlau bin ich auch. 8)

  • hey habe jetzt auch das problem seit dem der stick ein softwarefehler hatte neuinst.etc zeigt keine wirkung...hilfe ging sonst perfekt..ps wo inst.er sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!