Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.11.2015, 05:38

Gutes Angebot von 1 und 1 ?

Hallo, ich hatte 1und 1 mit DSL 6000 und war sehr zufrieden aber da ich nun einen Laptop habe suche ich dauernd nach dem besten Angebot. Aber dieses Angebot bei der 1und1 Sonderaktion ist doch nix. Diese zwei Pakete stehen Ihnen dabei zur Auswahl:

1. Für 2,99 Euro: weitere 500 MB schnelles Datenvolumen

1. Für 9,99 Euro: weitere 2000 MB schnelles Datenvolumen

Also für 4 GB zahlt man quasie 20 euro ?? Bei lidl bekommt man 5 GB für 14,99 /Monat. Also was soll an diesem Angebot gut sein ? Was soll man denn mitlächerlichen 2 GB z.B machen?. Ein paar Filme auf youtube und die Gb sind weg.

1und 1 müßte endlich auch mal mit der Guthabenaufladung per Kassenbon anfangen wenn sie wirklich die NR.1 werden wollen. Immer diese scheiß Bankkontoabbuchungen. Die meisten sind ende des Monats pleite und wollen keine Abbuchungen dann mehr haben.

Abraten kann ich jedenfalls vom Aldi Surfstick. Habe ich zurückgegeben. der hat nicht gefunzt und datenübertragung war miserabel. Kein wunder bei e-Netz. Jetzt habe ich grad einen von Tschibo aber 3 GB für 14,99 ist zu wenig. Nächste Woche wechsle ich zu Lidl oder 1und1. Wahrscheinlich zu Lidl. 14,99 euro und 5 GB hört sich eben gut an.