Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basdorf

unregistriert

1

26.11.2015, 16:57

Mobiles Internet mit Kombi Sim, auch im Router für mehrere Geräte verwendbar?

Hallo, ich bräuchte für einig Zeit schnelleres Internet. (Habe eine langsamen Vertrag der neben bei weiter läuft) Jetzt habe ich im Internet die Seite http://www.mediasparmobil.tv/detail/index/sArticle/552 gefunden. Mit einem tollen Angebot. Man kann dort einen reinen LTE Datentarif für monatlich 12,99€ abschließen. Man erhält eine Kombi-SIM Karte (oder möglich auch eine Nano-SIM Karte).
Wenn ich nun mit dieser Karte mehrere Computer, unsere SMART Telefone und eventuell auch unseren Fernseher über WLAN auch betreiben möchte, ist das möglich?
Welcher Stick passt dann zu der SIM Karte?
Welchen Router müßte ich da auswählen? Da habe ich auch schon einen zu einem guten Preis gefunden. Ist der TP-Link TL-MR3020 verwendbar oder?

Haben Sie einen besseren Tip?

Vielen Dank im vor aus.
Gruss
Basdorf

Social Bookmarks

Thema bewerten