Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2012, 18:25

Kurzzeit Internet Service

Hallo,

Sehr gute Information hier! Danke für die Tips.
Mein Problem ist folgendes: Ich werde 4 Monate in Deutschland wohnen und brauche high speed internet für Skype und video up-und downloads.
Alle Sticks haben ein begrenztes Datenvolumen, also kommen die nicht in Frage.

Eine neue DSL Leitung (O2 Alice ohne Langzeitvertrag) kann nicht eingerichtet werden, da dort wo ich wohne schon ein Vertrag existiert mit Telecom (für eine einfache Telefon Leitung - mit dial up).

Kann man nicht 2 Verträge in einem Apartment haben? Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Danke
Silvia

2

23.03.2012, 14:59

Hallo Silvia,

dann nimm doch eines der Klarmobil Angebote .

Die sind monatlich kündbar , Skype funktioniert und du kannst auch Datenvolumen nachbuchen . Perfekt für deine Zwecke.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten