Aufladung über Onlineportal fehlgeschlagen.

  • Hallo zusammen.


    Beim letzten Aufladen meines O2-Prepaidsticks wurde der Aufladecode im Onlineportal nicht angenommen. Ich bekam nur den Hinweis, daß der Code nicht verifiziert werden konnte und ich es später nochmal versuchen sollte, aber ich erhielt selbst nach mehreren Tagen immer wieder die selbe Fehlermeldung. Die Karte mit 15 Euro habe ich bei einer Tankstelle gekauft. Funktioniert hat die Aufladung erst, als ich die SIM-Karte in ein altes Handy eingelegt habe und den Steuerkode *103*...# ausgeführt habe.


    Wie kann es sein, daß das Onlineportal nicht mehr vollständig funktioniert, gibt es dieses Problem öfters? Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Aufladecode zu aktivieren, z.B. als SMS oder ist es irgendwie möglich, USSD-Steuerkodes über den Computer zu senden? Beim mitgelieferten Stick gab es eine Aufladefunktion, diese wurde aber leider bei den neuen Sticks eingespart, somit ist die Bedienung nur übers Onlineportal möglich.


    Viele Grüße


    Triton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!