Weshalb kann ich mich nicht registrieren?

  • Ich wollte mich registrieren, habe meine Angaben gemacht und beim Aktivierungslink kam "Fatal Error - bla-bla-bla".
    Und hier komme ich nicht herein.

    Ob RTL-Surfstick mich sperren ließ?

    Ich wollte nur vor dem RTL-Surfstick-Team warnen. Nach wochenlangem Mailverkehr stellte man fest, dass ich (Handlungsermächtigter Sohn meiner 78jährigen Mutter) nicht der Vertragspartner bin - reagiert aber auch nicht bei meiner Mutter. Der Stick funktionierte nicht, wie beschrieben war. Es kam nie ein versprochenes "RTL-Portalfenster", aber das Guthaben war binnen eines Tages weg, obwohl ein einzelner Tag ja nur maximal 2,49 Euro kosten sollte.
    Weitere Versuche, mit dem RTL-Surfstick-Team (Absender eine Frau Lange) ins Gespräch zu kommen, wird vom Mail-Eingangsserver einfach geblockt.

    Der Stick wurde über Rücksendeschein zurückgeschickt - ist dort seit 10 Wochen und man kann angeblich keinen Eingang dort feststellen. Hallo? Ich habe eine Hermes-Einlieferungsschein und mehr brauche ich doch nicht!

    Was ist das für ein jämmerliches Verhalten eines "ordentlichen Betriebes".

    Je nachdem, wie es jetzt weitergeht, werde ich denen richtig schaden! Die sollen ein ordentliches Geschäftsgebahren an den Tag legen, dann gibt es auch keine Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!