Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.03.2012, 12:56

Angebot von Klarmobil Surfstick mit 500 flat

Hallo,

ich habe mir das Angebot von Klarmobil mit surfstick und 500 Flat hier bestellt.

Und nur Probleme: Fazit ich kann nicht surfen

Kurz: o.g Angebot bestellt, Stick erhalten und auch Anschreiben mit Bestätigung das die Tarifoption 500 Flat dabei ist.
Online status nichts von 500 flat zu sehen, umstellen leider nicht möglich da die Klarmobilnummer nicht bekannt ist.

Krönung ich habe auch noch einen gebrauchten Stick bekommen. Keine orig verp. und gebrauchtspuren zu sehen.

Also am liebsten würde ich wieder raus aus der Nummer, das scheint mir nicht seriös zu sein.

Das versprechen einfach los surfen wurde auch nich gehalten. Was soll ich jetzt machen? Warten? Oder direkt finger weg und kündigen?

Könnt ihr mir weiterhelfen,

Vielen DAnk

2

26.03.2012, 15:16

Hallo,

du hast doch 14-Tage Widerrufsrecht. Wenn dir da was komisch vorkommt, kannst du davon doch Gebrauch machen.

Ich habe das Angebot inzwischen 4x bestellt und getestet. Zuletzt am 09. März. Und immer war alles okay. Dass du nicht surfen kannst, kann vielleicht an diesem Problem liegen.

(Sehr) Merkwürdig wäre es in der Tat nur dann, wenn du tatsächlich einen gebrauchten Surfstick erhalten hast. Das ist wohl bei keinem Anbieter üblich.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten