Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomasop

unregistriert

1

13.02.2016, 13:47

Problem mit Surfstick MF 667

Hallo zusammen,

ich hab den MF667 wieder mal hervorgeholt da ich diesen als Übergangslösung benötige. Hab den Stick angesteckt jedoch wurde dieser nicht erkannt als CD-Laufwerk und als Datenträger.
Auf dem Stick sollte sich ja auch die Software befinden um Ihn nutzen zu können.
Ich hab mir jetzt die Software direkt von 1und1 geholt jedoch mit dem Effekt, das der Treiber ZTE NMEA fehlte.
Den habe ich nun auch gefunden im Netz und nun kann ich wenigstens schon mal einwähle.
Jedoch möchte ich wissen, war der Stick nicht mehr so geht wie ich Ihn füher nutzte.

Kurz zum System:
MSi G70 2PC Notebook
Windows 10 Pro

Danke vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Antwort gern an thomasop (ät) online.de

Viele Grüße Thomas

Social Bookmarks

Thema bewerten