LIDL CONNECT Surftick

  • Ich habe den LIDL Connnect Surfstick, es läuft über Vodafone. Wennn bei diesen Surfstick, das Datenvolumen erreicht ist, dann kann man nicht mehr im Inet surfen, es öffnet sich ein 2.Tab und dann muss man entweder eine 24 Stunden Flatrate (!,99 Euro) hinzubuchen oder erneut eine Monatsflat buchen (14,99 Euro) also man wird nicht gedrosselt, dass man wenigtens im Schneckentempo weitersurfen kann, wie bei anderen Anbietern, nein, man muss zubuchen mit Tagesflat oder neuer Monatsflat. Sehr kundenfreundlich! ;( :pinch: :thumbdown:

  • Ja, das ist normal bei dieser Lidl Sim Karte + Lidl Surfstick im Angebot. Besitze selber eins. Bei andern Anbietern gibt es die Drosselung. Musst du halt genau lesen in der Verpackung, da ist ganz genau beschrieben ob die Anbieter eine Drosselung Anbieten. Telekom, Netto zum Beispiel bieten diese Drosselung an. Wobei ich Netto Empfehle. Da ich selber 2 Sim Karten davon gekauft habe. Bekommst für 1 GB nur für 5 Euronen, wenn du Highspeed Booster L benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!