Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PatrickPL

unregistriert

1

26.02.2016, 14:59

1&1 1&1 Notebook Flat L - mit arglistiger Hintertür

Hallo,

ich habe diesen "scheinbar" günstigen und noch bis Montag erhältlichen Einstiegstarif ohne Vertragslaufzeit neulich abgeschlossen.

Man kann zwar surfen, aber normal telefonieren geht schon mal nicht, es kommt eine Ansage.

Weiterhin - noch viel hinterhältiger finde ich die Tatsache, daß 1&1 zwar "2GB Highspeed-Volumen" schreibt,
tatsächlich aber nur 2G Empfang freigegeben ist.

Ich habe ein Android 5.1 dual-sim Smartphone. Bei meiner Simyo Karte kann ich manuell jedes verfügbare Netz vorgeben.
Hier also 4G und alles darunter. Sodaß stets versucht wird das beste Netz zu wählen.

Bei der 1&1 Karte ist dieses Optionsfeld ausgegraut, demnach kann/darf ich gar nichts anderes als das vorgebene 2G Netz einstellen.

Sowas nennen die jetzt also Highspeed-Volumen.

Ich nehme stark an das ist nur ein Versehen seitens 1&1, sonst..... :evil:

Social Bookmarks

Thema bewerten