Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus M

unregistriert

1

11.03.2016, 13:38

Ich brauche nur ab und zu einen Internetstick - mal für 1 Wochenende oder auch nur einen Abend

Hallo, ich brauche ab und zu mal einen Internetstick weil ich Veranstaltungen mache wo kein w-lan angeboten wird oder wo ich mit dem Zug unterwegs bin. Wenn ich dann aber unterwegs bin, brauche ich auch ein bischen Kapazität.

Was empfelen Sie mir?

2

15.03.2016, 12:42

Hallo,

ich würde als Hardware einen mobilen WLAN-Hotspot empfehlen. Keinen Surfstick. Mehr dazu hier: WLAN-Hotspot.com

Als Tarif dann den RTL Prepaid Tarif (D2-Netz) bei dem du beispielsweise einen 90 Minuten Zugang mit 1 GB Datenvolumen für 0,99 € buchen kannst. Oder einen Tageszugang mit 1 GB Datenvolumen für 1,99 €. Alle Pakete beliebig oft mit neuem Datenvolumen nachbuchbar.

Oder vielleicht auch den Congstar Prepaid wie ich will Tarif (D1-Netz). Der ist sehr flexibel, allerdings im Datenvolumen eingeschränkt (max. 1 GB Datenvolumen im Monat!)

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten