• Hallo,

    ich habe vor zwei, drei Tagen schon mein Probleme geschildert, finde aber nichts mehr, habe wahrscheinlich was falsch gemacht. Nun schreibe ich nochmals:

    Riesiges Problem: wir ziehen um, SEHR LÄNDLICH, mein Sohn ist sehr viel im Internet (spielt auch).

    Die Telekom hat mir telefonisch zugesagt, dass am neunen Wohnort LTE via Funk zu haben ist (30 GB für 50 Eu, unbeschränkt erweiterbar- 30 GB jeweils 15 Eu).... DESHALB HABE ICH DEN MIETVERTRAG GEMACHT.

    Nun wollte ich den Vertrag mit der Telekom in der Filiale abschließen, ABER die sagen, dort GIBT ES NICHTS!!!
    An dem Standort wäre nur eine 384 kb Leitung verfügbar :( SCHOCK! ;(
    Andererseits wurde mir ein LET-Stick angeboten mit 24monatiger Bindung. Ein wewiterer Mitarbeiter meinte, der würde mir nichts nützen.
    Wir ziehen jetzt am Montag um, ich konnte meinem Sohn die Wahrheit nicht sagen. Versuche verzweifelt eine Lösung zu finden, habe jetzt einen Prepaid-Stick von 1&1 bestellt. O2 meint, da wäre LTE.... in der Verfügbarkeit wird es aber nicht angezeigt. Satellit: würde das funktionieren? Aber nicht fürs Onlinespielen wegen des Pings, oder?
    Bin wirklich verzweifelt. ?(
    Haben Sie einen Rat??
    LG, Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!