• Hallo, Auf der Suche nach einer Lösung, frei ins Internet zu gehen im Urlaub in Spanien, bin ich auf diese Seite gestossen. Sehr interessant, das Angebot im Mai. Bin ab uns zu in Spanien und nun stellt sich die Frage, kann ich ein Surfstick am PC über den USB anstecken und dann einfach ins Internet. Ist dies auch möglich in Mallorca, d.h. ich bin auf dem Festland und später noch in Mallorca. Da würde ich dann einfach für kurze Zeit eine neue SIM karte bestellen oder diejenige die ich hatte aufladen. Ist das möglich so? Kann ich dieses Angebot bestellen, um dies dann später zu nutzen?
    Mache immer schlechte Erfahrungen mit W-Lan, die keine Leistung haben. So möchte ich einfach unabhängig sein und habe mir auch die Frage gestellt, einen portablen Router zu bestellen. Ich denke jedoch, dass ein Router nicht die bessere Verbindung gibt wie ein Stick.
    Gerne erwarte ich eine Antwort und danke herzlich
    Lotti

  • Hallo,

    Zu diesem Theama ist es ganz wichtig, sich mit dem Roaming auseinanderzusetzen! Ausländische SIM-Karte oder die inländische mitnehmen... Tarife studieren ... und, und, und!

    Oder die Technik einfach zu Hause lasen?!

    Gruß und Tschüss,
    Skywriter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!