Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2012, 16:46

Bildmobilstick keine Verbindung ins Internet

Ich habe den Bildstick installiert und aktiviert. Die Verbindung zur Bildhomepage klappt. Wenn ich verbunden bin und ins Internet gehe bekomme ich die Meldung, diese Seite kann nicht angezeigt werden. Vielleicht gibt es einen Tipp um dieses Problem zu beheben.

Mein System Laptop mit I7, !6 GB Speicher Betriebssystem WIN7 Professional 64 Bit. Virenprogramm G-Data 2012 total Care. Firewall und Wächter sind ausgeschaltet. Ich bin am vertweifeln und weiß nicht wie ich dieses Problem beheben kann. Danke für jeden Tipp

Arno Stein

2

30.03.2012, 17:15

Aber sonst hat's immer geklappt? Oder ist das die erste Verbindung die du herstellen willst?

3

30.03.2012, 17:23

Bldmobilstick geht nicht ins Internet

Ins Internet bin ich noch nie gekommen. Ich komme immer nur auf die BILD Seite und kann dort alle Funktionen nutzen wie z.B. Guthabenabfrage etc. Der Internet Aufruf meldet immer mit dem Fehler seite kann nicht geladen werden. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Arno Stein

4

02.04.2012, 16:56

Hast du denn auch die SIM-Karte schon aktiviert?

Die BILD-Seiten kannst du immer kostenlos nutzen, aber um den Rest auch nutzen zu können muss die SIM-Karte aktiviert/freigeschaltet werden, dann Guthaben aufladen, Surfpaket wählen und los geht's...

5

03.04.2012, 15:36

Bildmobilstick keine Verbindung ins Internet

Hallo Ringo,

danke für Deine Unterstützung. Es klappt der Fehler lag bei mir. Ich habe beim Einloggen einmal zu wenig WEITER gedrückt. Man auch mit 70 noch nicht ausgelernt.

Nochmals vielen Dank Grüße und frohe Ostern

Arno Stein

Thema bewerten