Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2012, 21:58

Klarmobil ohne Surfstick nur im 1 Monat kostenfrei, mit Surfstick aber 2 Monate frei ?

Hallole,
ist es richtig , daß der Klarmobiltarif mit Surfstick 2 Monate gratis ist ( 20€ Guthaben werden direkt verrechnet ) , aber der Klarmobiltarif ohne Stick nur 1 MOnat kostenfrei ist ?

Wenn ja, warum ist das so ?

Grüße.....
uwe

2

30.03.2012, 23:46

Ja, das ist richtig.

Das Angebot mit den 2 Gratis-Monaten ist exklusiv für Leser von Surf-Stick.net. Das hat sonst niemand.

Das Angebot ohne Surfstick ist ein Standard-Angebot.

Gruß, Ringo

3

31.03.2012, 00:36

Hallo,
da ich den Stick nicht brauche, komme ich also nicht über Surf-Stick -Net an das Angebot ran, oder ? Das würde ich aber gerne machen.
Ohne Stick kann ich nur das normale Angebot nehmen ?????

Das kann doch nicht sein, oder ?

Grüße....
uwe

4

02.04.2012, 16:59

Warum nicht.

Die Sonderaktion hat als Vorteil die vielen Gutschriften - der einzige Nachteil ist halt, dass man das Angebot nur mit Surfstick bekommt.

Bei den Angeboten ohne Surfstick sparst du doch 30 - 40 Euro für den Surfstick und hast trotzdem noch einen gratis Monat dabei. Wo ist das Problem?

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten