Welchen Stick brauche ich

  • Hallo, ich finde deine Seite sehr interessant. Allerdings habe ich das Gefühl das ich es anscheinend nicht richtig verstanden habe. ich benötige laut dem Umrechner einen 30 GB Stick.

    Ich schaue mir Filme und Videos über das Internet an und wollte eigentlich den Stick von 1&1 bestellen. Kannst du mir helfen ?

    wenn ich den Stick mit 2GB hole und die 2 GB aufgebraucht sind. ist dann das Internet extrem langsam ? und kann ich mein Iphone auch an das Internet schließen

  • Hallo,

    viele Filme und generell Videos über das mobile Internet zu gucken ist nicht die beste Idee. Kann man zwar machen, verbraucht aber eben extrem viel Datenvolumen. Und viel Datenvolumen = hoher Preis.

    Siehe auch XXL-Surfstick Tarife

    Ist das Datenvolumen verbraucht, musst du nachbuchen oder surfst gedrosselt weiter. Was dann so langsam ist, dass es für Filme nicht mehr reicht.

    Siehe auch mein Ratgeber Datenvolumen

    Ums kurz zu machen, entweder du bist bereit monatlich ca. 60 - 80 Euro auszugeben oder du nutzt eher DSL/Kabel-Internet.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!