Italienurlaub

  • Hallo Ringo Dühmke,

    du kannst dir gerade nicht vorstellen wie ich mich freue diese Seite gefunden zu haben, da ich zu keiner richtigen Lösung komme bisher.
    Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich fahre zwischen dem 4. bis 7. Juli los nach Italien und bleibe dann dort bis zum 17.
    Zur Zeit läuft ja die EM und, falls wir unser nächstes, in anbetracht meines Urlaubs ironisches Spiel gegen Italien gewinnen :D würde ich in Italien gerne die restlichen Spiele sehen. Das bedeutet es wären unter Umständen zwei oder nur ein Spiel, dass ich mir im fernen Süden ansehen würde. Hab mich jetzt mal schlau gemacht und herrausgefunden, dass ein Livestream in etwa 2 GB (schon mit puffer nach oben berechnet) Datenvolumen zieht.
    Ich bräuchte also am besten eine alternative, bei der ich ohne Vertrag per Prepaid ca. 4 GB Datenvolumen ziehen kann zum möglichst günstigsten Preis natürlich ^^
    Mein Laptop ist ein ACER TravelMate P253 und daher denke ich mal (korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege) das sollte keine extras benötigen ^^ Würde halt nur einen für Italien geeigneten Prepaid Surfstick benötigen.

    Kannst du mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich freue mich auf deine Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!