Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2016, 20:50

Einstellung bei einem UMTS-WLAN Router mit ALDI SIM Karte macht Probleme

Hallo, Hier: Helmut van Str.
Ich habe ein Problem mit der ALDI SIM Karte.
Ich benutze diese, um einen mobilen UMTS - WLAN Router zu betreiben von TP-Link Modell M5350.
Am ersten tage klappte die APN Einstellung sehr gut.
Ab dem zweiten Tag weigert isdch das Gerät einzuloggen. Die e-plus Einstellung steht imme auf tagesflat.eplus.de
Ich habe aber einen ganzen Monat gebucht. Kann aber nicht umstellen.

Diese Einstellung sollte ich vornehmen:

Profile Name:
E-Plus
APN dynamisch / statisch:
statisch
Access Point Name (APN):
internet.eplus.de
Telephone Number / Zugangsnummer:
*99#
Account Name / Benutzername:
eplus
Passwort:
internet

Steht aber immer nur auf tagesflat.eplus.de
Deshalb auch wohl nur einen Tag. Hast Du eine Idee?

Gruss Helmut

2

20.07.2016, 21:57

Hallo Helmut,

die Art und Weise wie die Buchung der Tagesflat/Moantsflat bei Aldi abläuft, war mir schon immer ein Dorn im Auge. Wenn ich böse wäre, würde ich sogar sagen dass Absicht dahinter steckt.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Bei Buchungsproblemen musst du dich direkt an Aldi wenden.

Ansonsten würde ich dir eher zu den Prepaid Tarifen aus diesem Vergleich raten.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten