Huawei 3372 hilink

  • hallo, da mich zum obigen Stick ein paar Fragen beschäftigen hab ich mir hier doch besser mal angemeldet ;)
    Also zur 1. Frage:
    Der 3372 hilink (funktioniert soweit einwandfrei) stellt die Verbindung über ein virtuelles Netzwerk her - Windows-Mobile-based ..... Zur Einwahl öffnet sich das O2/Telefonica 4G-Dongle-Fenster das mich jetzt nicht so überzeugt.
    Eine andere Möglichkeit bzw. Einwahlsoftware die mir zudem den Verbrauch und die Empfangsstärke anzeigt hab ich für Hilinks bisher nirgends gefunden.
    Hat jemand einen Tip ausser den Hilink zu eleminieren ?

    Grüße

  • hallo Dioo,
    22.200.13.00.405

    mittlerweile ist bei mir der Gewöhnungseffekt eingetreten ;)
    Die Empfangsstärke sieht man ja so Pi-mal-Daumen an den Balken neben dem Antennensymbol.
    Die Sache mit dem "Verbrauch" dürfte wohl eher nicht lösbar sein denke ich da auch bei Disconnect Daten zwischen Rechner und dem E3372 ausgetauscht werden, wenn auch wenige.
    Die umständlichste Lösung ist den Verbrauch auf der O2-Website nachzusehen. Der wird dort aber am Ende jeden Monats wieder auf Null gestellt und ist somit nicht mehr rückvollziehbar.

    Danke für die Nachfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!