Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.09.2016, 09:40

Treiber für Surf-Stick von Congstar (MF667) für Win10 bzw. Win7

Hallo,
ich habe mir am Wochenende einen Surf-Stick von Congstar gekauft. Die Sim-Karte is bereits freigeschaltet worden. Leider habe ich aber keine Internet-Verbindung bekommen. Kurzer Anruf bei der Hotline ergab, dass möglicherweise eine alte Firmware auf dem Stick ist, da ich ein win10 Rechner benutze. Also dowloade ich die neue Firmware und pack die auf den Stick. Allerdings installiert sich der Stick nun nicht mehr. Ich wollte das ganze dann nochmal mit einem Win7 Rechner versuchen, aber dieser Rechner erkennt den Stick zwar als USB Gerät installiert aber nix. So kann ich gar nicht auf den Stick zugreifen. Daher ist meine Frage, ob ich irgendwo die Treiber downloaden kann? Oder ist dieses Problem, bekannt und es gibt eine andere Lösung?

MFG

Franz Peter Zantis

unregistriert

2

07.06.2017, 12:53

Congstar Internet-Stick

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ursache ist angeblich, dass auf meinem Windows 7 - Rechner der notwendige Treiber nicht vorhanden ist. Nach Auskunft von Congstar muss dieser aus dem Internet heruntergeladen werden. Das würde aber automatisch gehen. Auf meine Frage ob dazu eine Internetverbindung notwendig ist wurde mit ja geantwortet. Der Congstar Internet-Stick läßt sich also nur in Betrieb nehmen, wenn auf dem Notebook/PC schon eine Internetverbindung besteht. Ich habe das schriftlich. Bretter Bretter Bretter

Social Bookmarks

Thema bewerten