Was ist das passende für mich?

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin schon öfters auf diese Seite gestoßen und habe das ein oder andere inzwischen gelernt, jedoch habe ich eine Frage, die ich mir nicht selbst beantworten kann.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich hätte gerne einen Stick, den man einfach aufladen kann. (Am besten einen Gutschein oder sowas in der art)
    Außerdem würde ich jeden Tag ein Browserspiel spielen und öfters Skypen und mich im Teamspeak befinden. Dazu kommt noch, dass ich öfters Datein runterladen möchte um mein Hobby nach zugehen. Videos schauen sollten auch kein Problem sein (mäßig).

    Gibt es einen kostengünstigen Anbieter, der genug Datenvolumen für mich bereit stellt? Mein Wunsch wäre, dass ich für einen ganzen Monat bezahle und den ganzen Monat auskomme. Ich wäre jeden Tag ca. 3 bis 6 Std. am Pc.
    Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich problemlos nach Angeboten surfen möchte, da ich langsam anfange ins Berufsleben einzusteigen und Bewerbungen ohne Ende schreiben muss.

    Würde mich über antworten freuen.
    Liebe Grüße. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!