WEB.DE Free-Mail Registrierung leider nicht möglich

  • Habe aufgrund der Empfehlung von Surf-Net mir einen Bild-Mobil-Surf-Stick mit SIM-Karte gekauft. Funktioniert Super! Wollte mir dann aber über WEB.DE Free-Mail eine kostenlose E-Mail-Adresse holen. Irgendwas habe ich verkehrt gemacht. Folgende Meldung kommt immer wieder: Registrierung leider nicht möglich. Sie haben versucht, sich mit der IP-Adresse......, bei WEB.DE zu registrieren. Diese IP-Adresse ist nicht zugelassen. Ihre IP-Adresse kann aufgrund eines Mißbrauchs gesperrt sein, z.B. weil zu viele Accounts registriert wurden. Wie entsperre ich diese IP-Adresse?
    Im Internet wird empfohlen, den Router vom Netz zu trennen, dann würde man eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen. Da ich keinen Router sondern eben einen Surf-Stick habe, habe ich den aus meinem Laptop gezogen, die SIM-Karte raus und wieder eingesetzt und dann wieder ins Netzt gegangen. Habe dann wieder selbe IP-Adresse erhalten. Was soll ich tun???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!