Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Langfeldt

unregistriert

1

07.04.2012, 20:20

USB Stick Europaweit nutzen

Hallo!

Was könnten Sie für mich emfehlen?

Ich möchte in verschiedenen Ländern in Europa mit meinem Leptop ins Internet gehen.Dafür bräuchte ich einen

Surfstick für 3 GB simlockfrei.Wie kann ich mit dem Leptop über Internet fernsehen.Welches sind die günstigsten

Tarife?

MfG Hans-Heinrich Langfeldt

2

12.04.2012, 11:22

Hallo Hans,

da würde ich dir raten zuerst meinen Artikel Surfstick im Ausland nutzen zu lesen.

Für deinen Bedarf wäre generell sicherlich der abroadband Surfstick am besten, ABER das Fernsehen solltest du damit und auch mit anderen Auslandstarifen unbedingt vermeiden. Da das Fernsehen übers Internet extrem viel Datenvolumen verursacht, kostet dich eine Stunde Fernsehen sonst fast soviel wie ein neuer Fernseher!

Alternativ empfehle ich daher Bücher! :D

Gruß, Ringo

Thema bewerten