Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2016, 17:20

Bezahlung

Hallo
Wie lade ich das Guthaben auf.
Ich habe den RTL Stick noch nicht
habe per Überweisung bezahlt
Was mus ich für eine Zahlungsart
wählen wenn ich den Stick aktivierte?

2

09.01.2017, 12:08

Hallo,

wenn du den Surfstick anschließt und installierst kannst du zum einen erst einmal eine kostenlose Verbindung herstellen und zum anderen hast du sowieso ein Startguthaben von 10 Euro.

Sobald du eine Verbindung hergestellt hast und dich ins Internet einwählst, erscheint in deinem Browser eine RTL-Seite auf der du alles kostenlos einsehen kannst. Dein Guthaben, die Surfpakete und auch die Möglich dein Guthaben aufzuladen.

Das geht dann in wenigen Sekunden per Lastschrift oder Kreditkarte, oder du gibst alternativ einen Vodafone-Guthabencode ein, den im Kassenbereich von Supermärkten, Tankstellen, Drogerien, etc... kaufen kannst.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten