Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leo_vester@gmx.de

unregistriert

1

31.12.2016, 14:39

RTL Surfstick

Ich besitze einen Prepaid - RTL Surfstick schon seit 2011, aber in den letzten 2 Jahren habe ich ihn benutzt. Jetzt funktioniert nicht mehr, obwohl ich noch guthaben habe. Was soll ich tun, damit mein Surfstick wieder funktionieren wird? Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie mir helfen könnten.

2

03.01.2017, 11:42

Hallo Leo,

du meinst, du hast ihn in den letzten 2 Jahren NICHT mehr benutzt? Dann wurde die SIM-Karte deaktiviert. Das passiert nach einem Jahr Inaktivität. Nun müsstest du den Support kontaktieren und dein Restguthaben zur Auszahlung anfordern.

Die SIM-Karte kannst du danach in den Müll schmeißen und musst leider eine neue Prepaid-SIM-Karte anfordern . Da lässt sich nach endgültiger Deaktivierung leider nichts mehr aktivieren.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten