MEDIONmobile webstick S4011

  • ^^ :huh: ;) 5.4.2017

    Als Erstes: V I E L EN H E R Z L I C H E N D A N K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    daß Sie sich die Mühe machen,in diesem Abzockerdschungel mit sufsticks Klarheit reinzubringen und hilfreich zu sein!

    Grosse Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich besitze 1 webstick S4011 (den habe ich gekauft als ich noch das Betriebssystem Windows XP hatte). Vorgestern habe ich ein "ThinkPad" von Lenovo erstanden, daß ausschließlich mit dem Betriebssystem "Windows 10" zu haben war.

    (Der ständige Wechsel der Betriebssysteme bei Windows ist genau so ein Schwachsinn!)

    Nun funktioniert der webstick überhaupt nicht mehr. Also dachte ich,daß ich 1 aktuelle Software bzw. Treiber finden und runterladen und installieren muß.Nur: Im Internet kann ich Nichts passendes finden.

    Was ich gefunden und heruntergeladen habe,ist: 1 "Verbindungsassistent 5",der 2017 herausgekommen ist für MEDIONmobile websticks-aber:dabei steht der Hinweis,daß dieser Verbindungsassistent nur für 3 bestimmte websticks von AldiTalk bzw. Medionmobile funktioniert. Der webstick "S 4011" wurde dabei NICHT genannt.

    Kann ich meinen S4011 dennoch mit dem Betriebssytem Windows 10 benutzen? Wenn ja- was muß ich dafür tun?

    Als Nächstes: Ist der webstick S4011 von MEDIONmobile eigentlich simlockfrei und könnte auch mit einer beliebig anderen SIM-Card für Internetnutzung funktionieren?

    Wenn ja, was muß man tun,damit der "S 4011" mit 1 anderen SIM-Card für Internet korrekt arbeitet?

    Als Nächstes:Wenn ich in 1 Geschäft gehe, wo die Bedienung überhaupt keine Ahnung hat-und möchte 1 SIM-Card für websticks kaufen:Wie kann man die SIM-Cards für websticks von den SIM-Cards für mobiles Telefonieren unterscheiden? (Das muß ich wissen,weil ich das dann selber herausfinden muß).

    Im Vorraus D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :) :huh:


    M.B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!