Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

12.04.2012, 21:10

welchen surfstick soll ich von 02 nehmen??

hallo ringo,

ich hatte dich gestern auch angerufen,du hattest mir dann am tel gesagt,warum ich nicht einfach ein preparaid stick hole.für mich ist vieles neuland,da ich mich bis vor kurzem um nichts kümmern musste.

ich bin eher der typ,die in den laden geht und vor ort sich den stick und vertrag holt.eigentlich will ich keinen vertrag mehr,mein vertrag lief bisher über meinen (ex)freund.dieser wird nächste woche deaktiviert.da ich mit dem surfstick super zufrieden bin,will ich weiterhin ein surfstick haben.

den surfstick den ich habe,das ist ein huawei e160 mit bis zu 3,6 mbits.der tpy vom o 2 laden hat gesagt,ich kann einen vertrag schliessen für 14,99 im monat mit bis zu 1GB.den könnte ich dann immer nach 4 wochen kündigen.klingt für mich gut.

aber als du gestern mir den vorschlag machtest mit der preparaid variante,wo ich NICHTS eingeh möchte ich jetz nochmals von dir genauer wissen was ich machen muss.

ich mein den surfstick hab ich ja,das da drinne eine simkarte ist weiss ich mittlerweile auch.bitte empfleh mir jetzt nicht dies online zu bestellen,da ich jetzt schon weiss das ich das selber nicht installieren kann.ich will lieber in den laden gehen und vor ort dies holen.

was muss ich morgen dem O2 typen sagen?bekomm ich dann eine neue karte?muss ich perso und scheckkarte vorlegen?ich lese als das man dies sogar im supermak aufladen kann.da ich bisher immer nur vertragssurfstick hatte,weiss ich nicht genau wie das alles so läuft.

muss ich mir nur eine neue simkarte holen?oder auch handy was ich überhupt nicht brauche??fragen über fragen??

danke dir jetzt schon mal für deine mithilfe und bin einfach nur happy das es diese seite und dich gibt.

vielen lieben dank auch gestern für das nette gespräch!!!

beste grüsse nele :thumbup:

2

17.04.2012, 15:39

Hallo Nele,

bin jetzt schon etwas spät dran, aber du gehst einfach in den Laden und sagst, dass du einen O2 Prepaid Tarif haben willst. Mehr ist nicht nötig.

Dann bekommst du ein Prepaid Startpaket, vermutlich inkl. Surfstick (die gibt's nicht ohne)...und das wars.

Dein Guthaben kannst du dann per Lastschrift, Kreditkarte oder eben Guthabenkarten aus dem Supermarkt (...Drogerie, Tankstelle, etc.) aufladen.

Alles ohne Risiko und wesentlich flexibler als ein Vertragsangebot.

Mehr dazu auch hier: Wie funktioniert ein Prepaid Surfstick

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten