Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anubarak

unregistriert

1

11.05.2017, 16:04

RTL Suftsick Guthaben aufladen

Hallo,

Ich habe mir einen RTL Surstick zu gelegt weil ich gerade unterwegs bin und in meinen Aufenthaltsort O2 keinen Empfang hat, Vodafone jedoch schon, der Kauf ging recht schnell - jetzt stehe ich jedoch hier und finde niergendwo aktuelle Informationen dazu wie ich den Stick richtig auflade und ihn benutzen kann.

Ich habe jetzt schon einige Surfsticks durch und bin damit immer gut klar gekommen, mit der RTL Oberfläche verzweifle ich allerdings und ich habe einige Fragen bei denen ich Hilfe benötige aber selbst nach Stunden im Netz nichts finden konnte.

1) Wie lade ich mein Guthaben auf? Ich weiß es gibt dazu ein FAQ und diese Frage wurde im Netz des öfteren beantwortet aber ich schaffe es einfach nicht die Informationen in Einklang zu bringen. Beim Tarif auf dieser Seite https://www.rtlsurfstick.de/tarif.html wurden die Tarife unten suggeriert, daher 30 Tage 20€, 90 Minuten 1€ usw, im Mitgliederbereich hier https://www.rtlsurfstick.de/login.html nach der Login Maske gibt es aber nur Angebote zur Aufladung für 15€, 25€ usw - nichts für die oben beschriebenen Preise.
Jetzt habe ich dort 25€ bezahlt und konnte direkt surfen - heißt das jetzt ich habe das Monatsangebot für 30 Tage automatisch gebucht oder nur 25 mal 90 Minuten?

Im FAQ wird ferner erklärt

Zitat

Ihr aktuelles verfügbares Restguthaben wird Ihnen übersichtlich im rechten Bereich des RTL Startfensters angezeigt.

Die Startseite öffnet sich automatisch beim Aufruf Ihres Browsers, nachdem Sie den RTL Surfstick installiert haben. Sie können Ihr verfügbares Guthaben jederzeit über eine Guthabenkarte komfortabel und sicher mit Ihrer Kreditkarte, per Überweisung oder per Lastschrift von Ihrem Girokonto aufladen.

Stellt sich mir jetzt die wie ich die Startseite erreiche weil ich den Stick nicht installiert habe sondern nur eine Sim gekauft habe und wo ich den Tarif nun auswählen kann?

2) Ich werde immer wieder auf folgenden Link verwiesen www.RTLsurfstick.de/status.html bei dem ich jedoch auf eine externe Seite von Vodafone weiter geleitet werde (logisch) die aber nicht existiert (unlogisch)
Ich bekomme immer "Diese Website ist nicht erreichbar
web.vodafone.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen."

Was kann ich nun tun?

Ich bitte vielmals um Hilfe - vielleicht könnte mir jemand bitte detailliert erklären was ich genau in welcher Reihenfolge machen muss?

Vielen vielen Dank :D

Social Bookmarks

Thema bewerten