Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2017, 20:53

Firmware Update

Bei meinem HILINK Huawei E8278s fehlen auf dem Stick einige Daten? zum Beispiel kann ich das Admin - Benutzer Namen und Passwort nicht ändern. auch fehlen sonstige Konfigurationsmöglichkeiten. wenn ich auf Home/Privat klicke steht der Browser und macht nicht mehr weiter. Wenn ich auf Update Klicke kommt sofort, ist auf dem Neuesten stand. Es ist Dabei egal ob ich Mit dem Laptop, Iphone, Ipad oder Pc auf 192.168.1.1 gehe habe immer das selbe Problem. Das einzige was Funktioniert ist, ich komme mit den Daten die auf dem Stick sind problemlos ins Internet.

Auch eine Wiederherstellung Reset hat nichts gebracht :-(

Meine Frage: wo bekomme ich die Daten her damit ich sie wieder auf den Stick kopieren kann?

WINALEMichael

unregistriert

2

04.06.2017, 11:52

ich habe ein bisschen rumexperimentiert, sind nur meine erfahrungen,
es gibt eine software version und eine weboberfläche version, bei mir zb.:
Software-Version: 21.265.85.00.00
Weboberflächen-Version: 17.100.11.00.03
Die können beliebig installiert werden, sind aber nicht alle miteinander kompatibel.
Manche bieten mehr manche weniger, manche lassen sich installieren, manche nicht.
Wenn du experimentierfreudig bist, bei dir läuft aber alles, kannst eine neue version runterladen und installieren.
Ich habe die software mindestens 20 mal überspielt, verschiedene versionen, zwischendurch widerherstellung notwendig
manchmal, damit die neue version installiert werden konnte.

Thema bewerten