Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MariaM

Anfänger

• »MariaM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

18.05.2017, 16:56

Vorteile von einem Surfstick

Hallo,
ich verstehe noch nicht genau die Vorteile von einem Surf Stick. Ich sehe nur, dass die Preise schon ziemlich hoch sind. Kann mich da jemand vielleicht aufklären?
Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen.

MariaM

Anfänger

• »MariaM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

24.05.2017, 09:49

Für die, die es interessiert: http://www.surfstick24.com/ratgeber/surf…teile-nachteile

Finde, dass das hier gut die Lage zusammenfasst.
Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen.

3

Heute, 02:00

Hallo Maria!

Der größte Vorteil eines Surfsticks ist meiner Meinung nach, daß man keinen festen Vertrag braucht. Deshalb habe ich auch einen Prepaid-Surfstick gewählt. Keine Verpflichtungen, keine bösen Überraschungen, keine verpassten Kündigungsfristen, wenn es nicht so klappt.

Ein großer Nachteil ist die sehr schlechte Hardware. Ein Surfstick hält etwa 2 Jahre, dann muß er ersetzt werden. Ich habe schon den dritten Surfstick seit der Umstellung 2011. Hoffe, daß die Hardware bald ein bißchen besser entwickelt wird.

Viele Grüße
Triton

Social Bookmarks

Thema bewerten