• Hallo nochmal, ich suche für eine Untermieterin eine gute Alternative zum Vertrags-DSL mit Laufzeit, sie bleibt nur ein paar Monate, braucht z.H. natürlich Intenet, nicht so langsam.Ich habe ständig Ärger mit dem Modem/Router von O2, und bin nicht in der Nähe, sodass Untermieterin(Ausländerin) regelmässig nicht klarkommt, wenn wieder was hakt am Router. Nun möchte ich bei o2 aus dem Grund der ständigen >Unzuverlässigkeit und Nichterbringung kündigen u. in Zukunft meinen Untermietern per Surfstick helfen. Dabei möchte ich keine Knebelverträge, sondern max 1 Monat... aber keinen Router mehr in der Whg, der überwacht werden muss. Da bleibt ja nur der Stick, oder ? Wie kann sie sich so einen besorgen, Sie ist aus dem europ.Ausland (italien) , bleibt für 5 Monate und macht normale Anwendungen, wie UNI-Kram, auch mal abends einen Film schauen, 3 mal die Woche mit Eltern in Italien skypen für jeweils 30 minuten... Was kannst du mir empfehlen und ...ich möchte nicht mit meinem Namen bürgen, kann sie denn mit Ital. PA hier ganz normal in einen Laden gehen und sowas vertraglich...(ist ja dann doch auch ein Vertrag...) selbst machen? Braucht sie dazu eine offizielle Anmeldung von meiner Whg: (wollte und nraucht sie eigentlcih nicht, dauert auch zu lange...) und es soll natürlich keine Minute dauern, bis eine Seite aufgerufen wird, also normale Geschwindigkeit. LTE ? Danke für deine Hilfe . Lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!