Gibt es schmalbandige und dafür echte Flatrates fürs mobile Internet?

  • Hallo,

    gibt es eigentlich Anbieter, die schmalbandige aber dafür echte Flatrates ohne Begrenzung des Datenvolumens anbieten?
    Am Besten natürlich zu einem angemessenen Preis.

    Such schon seit Tagen, aber find irgendwie nix.

    Danke.

  • ...schön wär's, aber leider nicht, nein.

    Ist der Technik geschuldet .

    Aber was meinst du mit "schmalbandig"? So gesehen hast du ja echte Flatrates, da du bei den Surfstick Verträgen durchaus surfen kannst soviel du willst. Nur wird die Geschwindigkeit ab einem bestimmten Datenvolumen-Verbrauch gedrosselt (und somit schmalbandig?).

    Gruß, Ringo

  • Hallo,

    ich schließe mich der Frage einfach mal an. Erweitere diese aber.
    Welches ist der Tarif, der nach der Drosselung die meiste Geschwindigkeit bietet?
    Ich würde jederzeit eine echt Flatrate mit 512kbit/s gegenüber Drosseltarifen mit GB-Angaben und hohen Mbit/s bevorzugen.
    Nach Möglichkeit interessieren mich aber nur Prepaid-Angebote.
    So wäre es prinzipiell z.B. möglich komplett den ganzen Monat Webradio zu hören. (funktioniert leider nicht mit 64kbit/s)
    Also gesucht wird ein Prepaid Tarif, egal welches Netz, der auch nach der Drosselung den meisten Datendurchsatz bietet. Alternativ wären auch Angebote interessant die mindestens 50Gb Datenvolumen/Monat bieten, unter 20 EURO Kosten und keine weiteren "Geld-aus-der-Tasche-zieh" Nachbuchoptionen haben.

    Gibt es so was oder ist das zu viel verlangt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!