Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holsteiner

unregistriert

1

20.11.2017, 10:00

Fehlermeldung "kein Gerät verfügbar"

Hallo, habe mir in 08/2017 von Penny einen Internet-Stick gekauft für eine Tagesflat. Das Guthaben ist ausreichend.
Beim Inbetriebnehmen funktionierte alles, dann die Sitzung beendet. Eine Woche später bekomme ich keine Verbindung mehr. Seit dem geht nichts.
Penny ist der Händler für den Betreiber Congstar. Penny "Hotline" verweigert jede technische Hilfe. Meint nur: das könne an Windows 10 liegen.
Die Antivirussoftware habe ich kurz ausgeschaltet. Trotzdem gibt es keine Verbindung.
Nur die in der Überschrift genannte Fehlermeldung.
Können Sie mir in der Sache weiterhelfen?

Social Bookmarks

Thema bewerten