Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael

unregistriert

1

17.04.2012, 12:49

kann ich eine Computerbild Surfsimkarte in einem Fonic Stick verwenden?

Hallo,
erst mal danke, dass es für eine einzelne Frage eine Möglichkeit ohne Registrierung gibt.

Frage:
Ich habe einen Fonic Stick gekauft aber ich benötgie das Netz manchmal nur für 2 Minuten und da sind mir 2,50 euro zu teuer. Computerbild bietet einen Stick für 24 euro an zzgl 5 euro versand zusammen mit deren Simkarte.
Hier kann man günstiger surfen.
Kann ich auch nur die Sim-Karte bestellen und funktioniert die mit dem Fonic-Stick?

danke

MIchael Jäger

2

17.04.2012, 16:32

Hallo Michael,

den Computerbild Surfstick kenne ich gar nicht. Konnte ich jetzt auf Anhieb auch gar nichts drüber finden. Hört sich für mich aber wie ein Vodafone Prepaid Surfstick an. Ähnliche Angebote (24,95 Euro Startpaket + mehrere Surfpakete buchbar) findest du in meinem Prepaid Vergleich auch von RTL oder BILDmobil...

...zu deiner Frage: Der Fonic Surfstick ist ohne Simlock, du musst dort nur die APN Daten verstellen und kannst dann auch den Computerbild Tarif nutzen.

Gruß, Ringo

Michael

unregistriert

3

17.04.2012, 17:22

kann ich eine Computerbild Surfsimkarte in einem Fonic Stick verwenden?

Sorry Ringo,
ich meinte natürlich den Bildmobil Stick (dachte der wäre von der Computerbild).

Weist du welche Sim ich dann bestellen muss? ist das die Bildmobil Sim only oder die Bildmobil Micor Sim?
oder gar keine von diesem link:
https://www.bildmobil.de/speedstick/best…iew=simproducts

Michael

4

18.04.2012, 10:48

Du bestellst die ganz normale SIM-Karte, wie du sie auch schon in deinem Fonic Surfstick oder in deinem Handy hast.

Die Micro-SIM ist nur für Tablets gedacht...

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten