Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.02.2018, 18:21

Lidl Stick und Fonic SIM

Hallo Ringo,ich komme nicht mehr ins Internet.Seit ich die SIM aus dem Stick genommen habe ,auch ist es ein Lidl Stick und eine Fonic SIM.Leider gibt es bei mir keinen-NEU- Button😎,um ein neues Profil zu erstellen ,seit Ewigkeiten Murmel ich nun immer wieder erfolglos herum...Was kann ich tun?Danke für deine Hilfe im voraus! Grüße Anne

Social Bookmarks

Thema bewerten