Prepaidkarte WIND Italien 20GB, International, 4G, 9€, ---> Roamingpartner EU

  • ich verwende die Karte in Italien schon seit einige Jahren, der og Tarif gibt es seit 2017. Die Karte kann via Paypal aus DE geladen werden, verlängert sich um 13 Monate selbst wenn nur 5€ geladen werden. Heute noch vor der Urlaub habe die Karte wieder aufgeladen und gleich manuell das Roaming verhalten "International" getestet:
    -Vodafone DE: werde ich gar nicht übernommen
    -EPlus: wurde automatisch angewählt, zeigt 4G an, Verbindung ist aber sehr langsam
    -Telekom: sehr gute 4G Verbindung
    Kommischerweise wird man nicht von der beste Anbieter übernommen, es muss manuell die beste Auswahl getroffen werden, dann kommt noch 3G oder 4G dazu, unterwegs ist einfach schwierig.
    Ich wäre an Erfahrungsaustausch interessiert, welche Roamingpartner zB in Österreich zu empfehlen sind?
    Wieviel Datenvolumen steht International zur Verfügung? Was habt ihr für Erfahrungen damit?

    Ergänzung: habe gerade gesehen, bei Datenroaming wurden 56ct abgebucht also Vorsicht!
    sorry, bitte bei "Surfstick Italien" verschieben, Danke!

    6 Mal editiert, zuletzt von Mike (21. Mai 2018 um 10:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!