stick kann keine verbindung herstellen

  • hallo zusammen ! ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern einen vodafon surfstick (modell k4203) gekauft da meine mitbewohnerin samt wlan ausgezogen ist. so weit so gut...die verkäuferin meinte das ist gleich erledigt einfach anstecken, die installation durchführen und es kann los gehen. es klappte auch alles gut, also installation funktionierte, treiber wurden installiert ich habe volle signalstärke allerdings kann ich mich nicht mit dem internet verbinden. keine fehlermeldung oder ähnliches. ich klicke auf den verbinden button und es passiert einfach nichts. das ganze übrigens auf windows 7. ich wäre super dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. bitte entschuldigt etwaige rechtschreibfehler ich schreibe das gerade auf dem handy. beste grüße, max

  • Hallo Max!

    Versuche mal die Verbindung über das Windows-eigene Netzwerk herzustellen. In der Startleiste neben der Uhranzeige gibt es das Symbol Netzwerk. Dort sollte der Stick auch aufgeführt sein. Klicke dort auf Verbinden.

    Viele Grüße
    Triton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!