Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2018, 16:28

Datenverbrauch einspaaren

ich habe nur 1,5 GB zu Verfügung und nutze meine Handykarte in der WiFi um über Laptop zu surfen.Auch mal paar Mails.Ich denke das die 1,5GB ausreichen für meine Zwecke .Ich habe nur ein Problem,das da noch irgendwelche Dienste im Hintergrund Daten verbrauchen wenn ich im Netz bin.Automatische Updates habe ich schohn abgeschalten und benutze Vista.Da win 10 noch mehr zieht.Was kannst du mir empfehlen was ich noch deaktivieren sollte um den Verbrauch zu senken?Danke im Voraus.Jens

2

24.09.2018, 16:54

Nutzt du Facebook, Whats App etc.? Denn die ziehen auch onmass Daten. Das solltest du bei so geringer Datenverfügbarkeit gar nicht erst installieren. Alle Apps die sich mit dem Internet synchronisieren verbrauchen sehr viele Daten. Dazu gehören auch die zahlreichen Mailprogramme.

Social Bookmarks

Thema bewerten