Huawei-Wifi-E5331-mobiler-WLAN-HotSpot

  • Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Mobilen W Lan Router von Huawai gekauft.
    Wollte das ganze für den Urlaub nutzen und mir von Lidl Connect die Prepaid Kare mit Tagesflat holen.
    Hat schon jemand erfahrung gemacht, ob das geht oder ob die SIM Kart nur mit dem Surf Stick von Lidl

    Funktioniert. Lidl Connect konnte keine passende Antwort geben. Danke schön für die Hilfe

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob der Lidl W-LAN Hotspot mit der Datenkarte auch in Italien funktioniert?
    Ist das Gerät von Lidl mit "Simlock" versehen oder kann ich evtl. auch eine italienische Datenkarte einlagen?
    Vielen Dank für kurze Rückinfo!
    Eva

  • Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Mobilen W Lan Router von Huawai gekauft.
    Wollte das ganze für den Urlaub nutzen und mir von Lidl Connect die Prepaid Kare mit Tagesflat holen.
    Hat schon jemand erfahrung gemacht, ob das geht oder ob die SIM Kart nur mit dem Surf Stick von Lidl

    Funktioniert. Lidl Connect konnte keine passende Antwort geben. Danke schön für die Hilfe


    Hallo, ja das funktioniert. Du musst lediglich die korrekten APN Einstellungen im HotSpot hinterlegen. Laut Lidl müsste das web.vodafone.de sein.
    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!