Tarif für Surfstick gesucht, bei dem nur das verbrauchte Datenvolumen abgerechnet wird.

  • Suche einen Tarif, wo nur das Datenvolumen abgebucht wird, ohne Laufzeitbegrenzung und bei Verbrauch wieder neu aufgeladen werden kann.
    Lade z.B. 10MB drauf und nach Verbrauch lade ich ihn wieder auf, egal in welchem Zeitraum ich die MB verbraucht habe.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von golfi (16. November 2018 um 13:04)

  • Nachdem hier knapp 1.000 Zugriffe erfolgt sind, aber keine einzige Antwort, muss ich dem Forum hier eine sehr schlechte Note geben. Da bin ich von anderen Foren besseres gewohnt, habe keine Ahnung, aber wenn sich nicht mal ein Admin, Betreiber meldet, frage ich mich, für wen oder für was ist das Forum eigentlich?
    Mein Account kann gelöscht werden, da es vollkommen sinnlos ist, trotzdem wünsche ich dem Forum alles gute und hoffe auf Wiederbelebung.

    Gruß golfi

  • Nach langen Recherchen habe ich festgestellt, solch einen Tarif gibt es leider nicht, zumindest in Deutschland.
    Schade das die vielen Anbieter solch einen Tarif nicht anbieten, aber das hat natürliche einen finanziellen Aspekt, sie bieten lieber Verträge an, da wird mehr verdient.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!