ProSieben Webstick Fehlermeldung

  • Hallo,
    ich habe vor ein paar Jahren für einen Arbeitskollegen einen ProSieben Webstick besorgt, bis jetzt lief die I-net Verbindung tadellos, seit einer Woche baut der ProSieben Webstick keine Verbindung mehr auf,die Karte ist mit 48 € aufgeladen, Grund dafür ist die Zeitüberschreitung des Servers, woran liegt es!

  • Hallo!

    Der Beschreibung nach ist der Surfstick defekt und muß ersetzt werden. Surfsticks halten meist nicht lange, wenn der Stick älter als zwei Jahre ist, ist dieser ein Fall für die Tonne.

    Viele Grüße
    Triton

  • Hallo,
    ich habe bei ProSieben angerufen. Die Dame kannte das Problem bereits und versicherte mir, dass es ein technisches Problem bei ProSieben ist und man bereits daran arbeitet, dies zu beheben. Sie sagte: "Der Fehler liegt nicht beim Nutzer." Wie lange es dauern wird, konnte sie aber noch nicht abschätzen. Ich soll es immer wieder mal probieren.
    Habe aber eine Möglichkeit gefunden, wie es auch jetzt trotzdem funktioniert:
    1. Auf der Startseite das gewünschte Internet-Paket anklicken. Auch wenn es schon markiert ist, totzdem noch einmal anklicken.
    2. Die Tabulator-Taste EIN Mal drücken, danach die Enter-Taste. Die nächste Seite erscheint, wo man die Bezahloption auswählen muss.
    3. Gewünschte Option anklicken, auch dann wenn es bereits markiert ist.
    4. Die Tabulator-Taste ZWEI Mal drücken, danach die Enter-Taste. Danach geht es ganz normal weiter.
    Bei mir hat es gestern auf diese Weise funktioniert. Viel Erfolg!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!