Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

jenjen1236

unregistriert

1

25.07.2019, 20:40

Ich suche ein Ort zum alleine sein (nicht in der Natur)

Ich brauche eine Pause von dem Familienstress und will mich irgendwo Stilles und Ruhiges zurückziehen. Das Problem ist, in der Natur will ich nicht, weil da viele Menscen sein könnten bzw. ich könnte es mir nicht so gemütlich machen und hätte Angst jemand würde mich beobachten. Am besten würde mir gefallen, wenn es solche Zimmer gäbe die ich für 4-5h für wenig Geld mieten könnte, um dort alleine und ungestört meine Zeit zu vertreiben. Kenn ihr sowas bzw. sowas Ähnliches?

2

01.08.2019, 09:03

Ungewöhnliche Frage, da hat wohl jemand kein eigenes Zimmer :D. Das man irgendwo Zimmer für wenige Stunden mieten kann ist mir nicht bekannt. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir gibt es im Wald öfter Hochstände die geschlossen sind und ein kleines Bett drinen haben. (Diese braunen Kasten auf einem Gestell.) Man muss nur aufpaßen das man vom jäger nicht erwischt wird... die kommen wen aber meist Morgens. Wen nach 8 keiner da ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering das an dem Tag noch wer kommt. Ansonsten fangen denke ich die Hotel Preise ab 40€ für eine Nacht an.

Social Bookmarks

Thema bewerten