Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2019, 15:22

Prepaid Surfstick für Handy

Hallo zusammen,
mir qualmt der Kopf ?(

Wir haben ein Ferienhäuschen, wo kein Festnetzanschluss vorhanden ist, ich mich aber übergangsweise mittels Code dankenswerter weise beim Nachbarn mit einloggen kann.

Es muss aber eine andere Lösung gefunden werden.
Kein Handyempfang, da Funkloch. Bin mit Prepaid Karte bei der Telekom. Sonst immer guten Empfang, aber hier leider nicht.
Bin auf der Suche nach einer Lösung: gibt es Prepaid Surfstick für Handy???
Und wenn ja, welcher wäre empfehlenswert?
Danke im Voraus.
Gruß Eiti

2

25.09.2019, 14:43

Hallo Eiti,
allen mobilen Internetlösungen, egal ob Smartphone, Surfstick oder mobiler Router, funktionieren über das mobile Internet, also Mobilfunk. Wenn sich also das Ferienhaus in einem Funkloch befindet, nützen dir all diese Lösungen nichts.
Du wirst also, genau wie dein Nachbar, einen Festnetzanschluss benötigen und darüber das Internet beziehen müssen.
Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten