kopf raucht

  • Moin
    ich habe mir einen mobilen router von 1&1 besorgt, die ps4 von Sohnemann funzt :D nur möchte ich unsere anderen 3 pcs auch mit dem wlan verbinden :S was benötige ich dafür damit wir von der fritzbox die daten empfangen können und über tp-link an die pc schicken kann die hotline hilft einem auch net weiter :cursing: :cursing:
    Danke für deine hilfe im vorraus lg Lorii

  • Hallo Lorii,
    Fritzbox, TP-Link, mobiler Router von 1&1... ich steig nicht ganz durch was du mit den ganzen Geräten vor hast oder wie die miteinander arbeiten sollen.
    Die Fritzbox ist ja ein stationärer Router über den ihr euch sicherlich das Internet ins Haus holt, oder? Normalerweise würde man daran jetzt LAN-Kabel anstecken und das andere Ende der LAN-Kabel in die PCs und die PS stecken. Fertig.
    Toll wäre es dabei natürlich wenn es in den einzelnen Räumen LAN-Anschlüsse gibt. Wenn nicht, kannst du das mit sogenannten Powerline Adaptern auch über das Stromnetz realisieren.
    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!