N-24 Surfstick Fehlermeldung

  • Hallo,

    Der N-24 Surfstick (Vodafone) von meinem Vater funktioniert plötzlich nicht mehr und ich muss nun versuchen das Ding zum laufen zu bekommen. Ging wohl auf einmal nicht mehr und Sie hat auch natürlich nix gemacht es kam alles von ganz allein.

    Problem: Er fragt nach der PIN, die gibt man normal ein und anschließend klickt man auf verbinden und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Sie können erst eine Verbindung herstellen, wenn Sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk registriert haben."

    Was bedeutet das nun?
    In einem anderen Beitrag fand ich, dass es sein kann das der Stick 3 Monate nicht benutzt wurde und darum gesperrt wurde.
    Wir sind aber ziemlich sicher, dass wir ihn innerhalb diese Monate benutzt haben.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

  • Hallo,
    Kann man diesen Stick auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Vielleicht könnte es helfen. Gibt es auch eine Möglichkeit Vodafone anzurufen und nachzufragen ob es eventuell gesperrt wurde? Die Meldung würde mir sagen, dass der Stick kein Netzwerk findet, als gäbe es kein Empfang.
    Mit freundlichen Grüßen

    “A woman is like a tea bag; you never know how strong it is until it's in hot water.”

  • Hallo!
    Angeblich wurde der Stick ohne Grund gesperrt, funktioniert aber jetzt wieder.
    Trotzdem danke für die Bemühung.

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!